Dienstag, 24. Oktober 2006

Hellblauer Plüschhase : Ab ins Büro vom Chef

Chef kommt ins Büro. Fragt nach Stand der Programmierung. Zeige ihm meinen schwarzen Bonuspunkte-Aral-Schlafsack. Fragt was das sein soll. Antworte, das mein Feldbett noch im Auto ist und ich meine Wohnung abgemeldet habe. Bin ja eh mehr im Büro als zu hause. Er bekommt eine ungesunde rote Gesichtsfarbe. Frage ihn, ob ich mich an die Personalabteilung wegen der Büro-Nebenkosten wenden soll. Chef schimpft. Höre nicht zu. Wie bei meiner Mutter damals als sie mit mir schimpfte. Nicke ihm zwischendurch zu. Ich glaube er ist fertig. Denn er geht. Höre Klopfgeräusche aus meiner Thermoskanne. Mist. Hellblauen Plüschhasen gestern vergessen. Hole ihn raus. Das statisch aufgeladene Fell steht in alle Richtungen. Werde ihn heute abend wieder ins Büro vom Chef lassen.

Keine Kommentare: