Freitag, 20. Oktober 2006

Hellblauer Plüschhase : Kurz vor dem Wochenende

Alle Kollegen sind schon ins Wochenende. Chef kommt vorbei und verabschiedet sich. Erkundigt sich kurz nach Stand des aktuellen Softwareprojektes. Erkläre im aktuellen Stand. Er wirkt nicht mehr so gut gelaunt wie vor 2 Minuten. Montag soll es fertig sein. Erkläre ihm, das ich meine Hauspost mittlerweile in die Firma schicken lasse. Das ich die Firma als Erstwohnsitz angeben will findet er gar nicht mehr lustig. Er geht. Mein PC auch, nämlich aus. Drücke Powerknopf. Nichts passiert. Schaue unter Schreibtisch. Hellblauer Plüschhase hat Stromkabel abgeknabbert. Er Bekommt regelmäßig eine gewischt. Findet es lustig und quietscht bei jedem Stromschlag "hui". Nehme ihn und setze ihn ins Büro vom Chef.

Keine Kommentare: