Dienstag, 12. Dezember 2006

Hellblauer Plüschhase : Seminar I

Chef kommt ins Büro. Teilt mir freudig mir, ich würde am kommenden Wochenende zu "Mitarbeitermotivations-Schulung" dürfen. Ich will dort nicht hin. Vergangenes Jahr saß ich mit den anderen Bekloppten aus der Rechnungswesenabteilung. 20 Leute im Seminarraum auf dem Boden sitzend. Wir mussten uns an den Händen halten und über unsere Probleme sprechen. Die anderen haben über ihren Stress auf der Arbeit und die Einführung der 40-Stunden-Woche geheult. Bei einer 40-Stunden-Woche hätte ich ab Mittwoch Nachmittag schon frei. Ich habe es nicht ausgehalten und über meine Probleme gesprochen : meinen Stuhlgang. Die restlichen 2 Tage wurde ich ignoriert. Dieses Jahr sollen wir gemeinsam Kochen. Motto : "Kochen im Team".

Keine Kommentare: